Patch 7.1.5: Gruppenfinder für Weltquests (Elite)

Quelle: MMOZone

Wenn ihr bereits einen Blick auf die WoW Patch 7.1.5 Patchnotes geworfen habt, werdet ihr mit großer Wahrscheinlich den Abschnitt „Find Premade Groups from the Quest Tracker“ gesehen haben.

Gruppenfinder für Elite Weltquests kommt

Ein Feature welches bisher durch WoW-Addons wie beispielsweise „Premade Group Finder“ im Spiel von sehr vielen Spielern benutzt wurde, wurde von Blizzard weiterentwickelt und noch schnell mit dem Patch 7.1.5 ins Spiel gebracht.

Die Idee dahinter ist eigentlich recht einfach. Immer wenn ihr an eine Elite-Weltquest kommt, habt ihr die Möglichkeit nach anderen Spielern oder bereits vorhandenen Gruppen zu suchen um so gemeinsam die Quests zu beenden.

Groupfinder für Elite-WQ

Gruppenfinder Feature für Elite-Worldquests von Blizzard

Ein ähnliches Prinzip nutzt ja auch das Addon „Premade Group Finder“ welches seit einigen Wochen extremen Zulauf hatte. Auf dem oben eingefügten Bild seht ihr den Gruppenfinder von Blizzard welcher mit dem Patch 7.1.5 ins Spiel kommen wird.

Weitere Informationen zu dem kommenden WoW Patch 7.1.5 findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Der Patch wird bereits in der kommenden Nacht von Blizzard auf die europäischen World of Warcraft Realms gespielt.